Basteln auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2017

Gepostet von ea on Friday, 2017-03-10
Geposted in [Basteln]

Am 11. und 12. März 2017 finden in Chemnitz die jährlichen Chemnitzer Linux-Tage statt, nun schon zum 18. Mal.

Seit vielen Jahren gibt es einen Kinderbereich, in dem der Nachwuchs spielen und basteln kann und dabei professionell betreut wird. Die Eltern haben Zeit sich die Vorträge anzusehen oder mit den zahlreichen Ausstellern zu sprechen. Dieses Jahr helfe ich im Kinderbereich mit.

Wir bieten unter anderem folgende Bastelprojekte an:

  • Gießformen aus Gips - gießen und bemalen (Zeitdauer: Bemalen 30-60 min, mit Gießen 2-3 Stunden)
  • Styroporfiguren mit Pailletten verzieren (Zeitdauer: 1-2 Stunden)
  • Perlentiere (Zeitdauer: 1-2 Stunden)
  • Kerzengießen (Zeitdauer: 2-3 Stunden)

Kommt mit euren Kindern vorbei und bastelt mit!

Hier noch eine kleine Vorschau auf einige der Projekte:


Kategorien: [Basteln]

Share: